Aufgrund gesundheitlicher Problemen ist DJ Fontana (81 Jahre) gezwungen, die TCB-Cruise abzusagen und Zuhause zu bleiben. Dies ist die Nachricht, die ElvisMatters von Jerry Schilling erhalten hat:

An alle Freunde und Elvis Fans,
wie Sie wissen war DJ sehr von unserer kommenden TCB Cruise begeistert und bestätigte vor Monaten bereits seine Teilnahme. Vor kurzem bekam er einige gesundheitliche Probleme und ließ mich wissen, dass er denkt, die Kreuzfahrt nicht mitmachen zu können. Ich sagte DJ, dass wir die Entscheidung ihm überlassen werden, in der Hoffnung, dass er sich besser fühlen würde, je näher die Cruise kommt. Ich sprach mit ihm in Memphis und er sagte, er würde darüber nachdenken. Bei meinem Telefonat heute mit Karen Fontana, die über den Gesundheitszustand von DJ mehr besorgt ist, obwohl er sich verbessert hat, äußerte sie Bedenken, dass DJ einen zu langen Zeitraum von seinen Ärzten entfernt sein würde. Es wurde daher die Entscheidung getroffen, dass er die Kreuzfahrt nicht mitmachen wird. Ich bin sicher, dass alle Fans, die an der Kreuzfahrt teilnehmen, es verstehen werden.  Mit freundlichen Grüßen, Jerry Schilling

Hier der Link zur TCB-Cruise Homepage

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: ElvisMatters Markus Henfling – published by ECBY