Sag ja! Und werde Mitglied beim ECBY Elvisclub Bayern!

Der Elvisclub Bayern ist in aller Munde, wie man so hört. In der einjährigen kurzen Zeit, in der es den Elvisclub gibt, hat der ECBY schon einiges zu verzeichnen. Unter Events finden Sie die Veranstaltungen die bis jetzt sicher gebucht sind. Aber das absolute Highlight des ECBY, ist das “Elvis Birthday Konzert” mit der Original TCB-Band & Dennis Jale, den Musikern von Elvis Presley! Und das nach nur 1 Jahr – WOW!

Ja der Elvisclub Bayern möchte etwas bewegen in Bayern! Mit tollen Veranstaltungen und Zusammenkünften, gemeinsame Clubtreffen mit gleichgesinnten und Freunden der Rock’n’Roll Szene.

Und darum brauchen wir Euch! Zusammen können wir noch mehr schaffen und das Andenken an Elvis Presley in Bayern stärken. Es gibt da draussen bestimmt noch sehr viele Elvis-Fans, die gerne ihr Hobby und ihre Leidenschaft für den King teilen möchten. Und darum werdet Mitglied des Elvisclub Bayern und werdet ein Teil der fabelhaften Elvis Family von ECBY!

Der Elvisclub Bayern ist offiziell bei der “Elvis Presley Enterprises Inc.” (E.P.E.) in Memphis als Fanclub anerkannt und eingetragen und ist in Bayern die größte Elvis-Vereinigung. Gegründet am 07/07/2011 hat der ECBY, wie er in der Kurzform genannt wird, viele Fans und Freunde gewonnen. Ob jung, ob alt, ob klein, ob groß – lernt uns kennen, knüpft neue Freundschaften und werdet Mitglied beim “Bavarians biggest Presley Place” dem Elvisclub Bayern!

Hier die Kontaktdaten zum Elvisclub Bayern:
ECBY – ELVISCLUB BAYERN
Neukirchener Str. 2d
D-92421 Schwandorf
Fon +49 9431 / 99 68 01
Fax +49 9431 / 99 68 03
E-Mail ecby@elvisclub-bayern.de
Internet www.elvisclub-bayern.de