Der Elvisclub Bayern ist dieses Jahr auf dem “European-Elvis-Festival” in Bad Nauheim live vertreten! Ihr werdet Wolfgang Zapke vom Elvisclub Bayern, bestimmt schon gesichtet haben, wenn nicht, sprecht ihn einfach an und informiert Euch zum Elvisclub Bayern oder zur 1. ELVIS MOVIE NIGHT, die am Todestag in Regensburg stattfand. Hier ein paar erste Bilder aus Bad Nauheim.

Auch ein heiß begehrtes Fotomotive für Elvisfans ist die Brücke über das Flüsschen Usa, wo einst Elvis abgelichtet wurde. In Bad Nauheim wurden von Elvis auch einige bekannte Promotion Fotos aufge-nommen, unter anderem von Elvis an einem Geländer lehnend, auf einer kleinen Brücke über dem Fluss Usa. Diese Brücke befindet sich noch heute an dieser Stelle, lediglich das Geländer wurde im laufe der Jahre ausgetauscht. Diese kleine Brücke befindet sich nicht unweit von der Trinkkuranlage, Richtung Zanderstraße. Dort lassen sich die Fans gerne in derselben Pose fotografieren wie ihr Idol.

Quelle: Wolfgang Zapke für Elvisclub Bayern aus Bad Nauheim