HAPPY BIRTHDAY MEIN FREUND! Der Elvisclub Bayern gratuliert Wolfgang Zapke!

Heute vor “unendlich vielen Jahren” erblickte Wolfgang das Licht der Welt, und vielleicht war ihm das mit “Elvis” bereits mit in die Wiege gelegt worden. Man weis es nicht, aber eins wissen wir alle, Wolfgang ist mit Herzblut und Leidenschaft, bei seinem Hobby “Elvis Presley” dabei. Er war so angagiert das er mich “Peter Mayer” vor gut 2 Jahren anrief und mir erzählte, das in Regensburg eine Art “Elvistreff” im Kolpingshaus sei und ob man da nicht zusammen hinfahren könnte.

So lernten wir uns kennen und von da an entwickelte sich unsere Freundschaft, und teilen seitdem unser gemeinsames Hobby “Elvis Presley”. Es ging sogar soweit das wir nach den Startschwierigkeiten des “Elvistreff’s in Regensburg” (das nicht wir waren), überlegten “Elvis” in der Oberpfalz bzw. in Bayern eine “richtige” Anlaufstelle für alle Elvisfans zu schaffen. Wir wußten mittlerweilen, das es jede Menge “Elvisfans” in der Gegend gibt, und nahmen das in die Hand und machten “Nägel mit Köpfen” und gründeten im July 2011 den ECBY Elvisclub Bayern! Als ECBY Team mit unseren ganzen Elvisfreunden mischen wir seitdem die “bayerische Elviswelt” ein bischen auf und wir haben noch einiges vor.

Aber ohne Einsatz und Fleiß von Wolfgang auf den Elvistreffen, wäre der “Elvisclub Bayern” nur halb so bekannt, wie er jetzt ist. DANKE Wolfgang für deinen unermüdlichen Einsatz an der “FRONT”! Du versorgst den ECBY mit Bildern und Infos aus vielen Elvistreffen und knüpfst wichtige Kontakte für den Elvisclub Bayern.

Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag – TCE Taking care of Elvis…