Einmal am Tisch sitzen und mit den Weggefährten, Freunden und Musikern von Elvis Presley, zu speisen… Ja dieses Vergnügen hatten Gestern 49 Personen, am Vorabend des TCB Konzerts in Maxhütte-Haidhof! Unsere Amerikanischen Gäste lieben Bayern, Schweinebraten und Knödel und freuten sich mit den Fans in einer gemütlichen Runde zu sitzen und zu speisen.

Nach dem Essen wurden alle Autogrammwünsche erfüllt und jeder bekam sein persönliches Foto mit seinem Künstler. Der lokale Radiosender Charivari-Regensburg, war mit vor Ort und nahm mehrere Interviews auf mit: James Burton, Jerry Schilling, Ronie Tutt, Norbert Putnam…. Die Interviews werden heute noch ausgestrahlt und auf die Restkarten (ca. 70 Stück) hingewiesen, die es noch an der Abendkasse zu erwerben gibt.

Die Musiker und wir freuen uns schon rießig auf das Konzert heute Abend in der Stadthalle in Maxhütte-Haidhof und die “Jungs” werden die Halle rocken, haben sie und Gestern versprochen. Rock’n’Roll und bis heute Abend!

Quelle: Peter Mayer