Gestern am Mittwoch den 8.8.2012, gab Buchautor “Andreas Roth” aus München einen Vortrag und Lesung aus seinem Werk „The Ultimate Elvis in Munich Book“, das Elvis‘ Spuren im München des Jahres 1959 folgt, im Evangel. Gemeindehaus in Burglengenfeld. Das viel beachtete Buch über die München-Reisen des „King“ veröffentlichte Andreas Roth 2004. Aktuell schreibt er an seinem 2.ten Buch, hier holt er weiter aus und hier geht es nicht nur um Elvis’ Aufenthalt in München. Andreas Roth verriet uns schon ein paar “kleine Geheimnisse” aus seinem neuen Buch, das Ende des Jahres erscheinen soll. Spätestens am 8. Januar 2013 wird sein neues Werk auf alle Fälle werden. Pünktlich zum Geburtstag von Elvis Presley eben. Neben bisher unbekannten Bildern und neuen Zeitzeugenaussagen zum Thema Elvis in München werden im neuen Buch diesmal auch Grafenwöhr, Friedberg und Bad Nauheim eine Rolle spielen. Es war ein sehr unterhaltsamer aber vor allem ein informativer Abend über Elvis Presley. Anschließend konnte man ein Buch von Andreas Roth erwerben, natürlich mit Widmung, das gerne eine Vielzahl der Besucher in Anspruch nahmen.

Quelle: published by ECBY

Wenn Ihr das erste Buch noch nicht habt, hier könnt ihr das Buch bestellen:
Verlag: Andreas Roth, Ehrwalder Str. 26, 81377 München, rothandy@t-online.de